Kreation

»Der Zauber steckt immer im Detail«
Theodor Fontane

Prozessvisualisierung und Kommunikationsdesign
CGI für CAD/CAM-Marke

Der CAD/CAM-Prozess, visualisiert in 3D. Key Visual für die Gestaltung von Unternehmensliteratur/internationalen Messeständen. Im Auftrag der ASM Werbeagentur, München für die Tebis AG, Martinsried. www.tebis.com

Wie Ihr Corporate Design
zum Erlebnis wird.

3D-Branding entsteht durch: Zuhören, konzeptionelles Denken, Herausarbeitung des Kerns Ihres Produktes, visuelles Übersetzen der Komplexität. Der Geist Ihres Unternehmens ist auch die Basis für die Erarbeitung herausragender Produktvisualisierungen. Mit Herzblut zum Leben erweckt. Zuverlässig in der Abwicklung. Mit über 25-jähriger Erfahrung.


 

Spezialisierung: Corporate Design und 3D-Visualisierung für Technik.

Es ist wie in jeder Disziplin: Wer andere inspirieren will, muss selbst tief berührt sein. So einer weiß auch, wo seine selbst gesteckten Grenzen liegen: Mein Fokus liegt auf generative, phantastische, oftmals abstrahierte Kompositionen in Form neuer Markenbilder und Bildmarken, Logos und Signets. Von der konzeptionellen Ideenfindung bis zur Implementierung. Bei Fragen dazu greifen Sie bitte einfach zum Hörer.


 

Der Weg zum herausragenden Erscheinungsbild.

  1. Briefing: Zuhören, Pläne erfassen, Fragen stellen. Zeit- und Kostenvorstellungen besprechen. 
  2. Angebot: Verbindlich und klar umrissen. Kostenbewusst, transparent, fair.
  3. Konzeption/Kreation: Analysieren, Recherchieren, Eintauchen in Ihre Unternehmenspositionierung, strategisches Denken, Ideen filtern, skizzieren, verdichten.
  4. Zwischenpräsentation: Abstimmen, Konkretisieren.
  5. Inszenierung: Illustrieren, Komponieren, Modellieren, Gestalten, Korrigieren, Rendern.
  6. Präsentation: Ihr neues Markenbild ist bereit zur Veröffentlichung.

 

Was kostet 3D-Branding?

Jedes Projekt stellt andere Anforderungen. Aus dem Grund werden Ihre Aufgabe, Ihre Vorstellungen und Wünsche individuell kalkuliert. Ohne Overheadkosten. Die Kommunikation mit Ihnen ist ehrlich, koordiniert und unkompliziert. Ohne wechselnde Ansprechpartner. Zuverlässig, gewissenhaft, ziel- und terminorientiert, kulant und engagiert. Ich kümmere mich, damit Prozesse fließen. Überwiegend für Kunden in Deutschland. Gerne auch für Agenturen. Mit einem klarem »Nein« zu unbezahlten Wettbewerbspräsentationen.


Design ist ein systematischer Prozess.